Amarosanâ Tropfen.

Pflanzliche Tropfen bei Verdauungsbeschwerden.

Amarosan regt in milder Weise die Speichel- und Magensaftsekretion an. Auch die Bildung und Absonderung der Galle wird gefördert und damit die Fettverdauung erleichtert. Die Wirksamkeit von Amarosan beruht auf einer ausgewogenen Mischung von Heilpflanzen, die tonisierende und aromatische Bitterstoffe enthalten. Amarosan regt die Verdauung an und hilft dadurch bei Appetitlosigkeit, Völlegefühl nach dem Essen, schlechter Fettverträglichkeit und Übelkeit. Amarosan ist auch ein wirksames Leber-Galle-Mittel. Dank der tonisierenden Wirkung von Amarosan wird dieses Heilpflanzenpräparat auch bei akuter und chronischer Müdigkeit sowie Kopfschmerzen empfohlen.

100ml 28.50

Darmtropfen. Homöopathische Tropfen zur Behandlung von Blähungen, Magen- und Darmschleimhaut-Entzündungen, Reizdarm, Magen- und Darmkrämpfen.

50ml 18.60

Digestosanâ N Tabletten. Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe und nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.

Flatulisan-Tropfen. Heilpflanzenpräparat zur Behandlung von Verdauungsstörungen mit Blähungen und Gasbildung in Magen und Darm, Völlegefühl und Magendruck. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden ist eine kurmässige kombinierte Anwendung mit Amarosan-Tropfen zu empfehlen.

100ml 28.50

Gastrisanâ Tropfen. Pflanzliche Tropfen bei Magen- und Darmschleimhautentzündung. Gastrisan lindert nervöse Magen- Darmbeschwerden, Magen- Darmkrämpfe, Magenübersäuerung, Druck- und Völlegefühl sowie akute und chronische Reizungen der Schleimhäute in den Verdauungsorganen. Bei chronischen Beschwerden ist eine kurmässige und kombinierte Anwendung mit den Olibanum-Tabletten zu empfehlen.

100ml 28.50

Globulisanâ Magen-Darm-Beschwerden. Homöopathische Globuli bei Übelkeit, Unwohlsein, Durchfall und Erbrechen, nach Genuss schlecht verträglicher Speisen und Magen- Darminfekten.

10g 19.80

Hausgeist / Melissengeist. Heilpflanzenöle enthaltender Melissengeist zur Behandlung von Verdauungsstörungen, Übelkeit, Unwohlsein, Erkältungen und nervöser Schlaflosigkeit. Äusserlich zum Einreiben bei Gelenkschmerzen, Kopfweh und Erkältungen.

200ml 27.50

Hepavitalâ Kapseln. Pflanzliches, aus den Früchten der Mariendistel hergestelltes Heilmittel. Hepavital lindert Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Aufstossen und Blähungen als Folgeerscheinung von Leberfunktionsstörungen. Hepavital eignet sich sehr gut für eine Langzeittherapie zur Entgiftung und Regeneration der Leber und bei chronischen Leberbeschwerden. Auch zur Entgiftung des Körpers bei chronischen Ekzemen und Belastungen durch Umweltgifte.

Lactiflor. Biologische Kapseln zur Normalisierung der Darmflora.

Neu mit reichhaltigerer Zusammensetzung, noch besserer Wirkung und reduzierter Dosierung. Lactiflor enthält Milchsäurebakterien, die normalerweise im gesunden menschlichen Darm vorkommen. Lactiflor reguliert die gestörte Darmflora und baut diese wieder auf. Lactiflor wird angewendet zur Sanierung der Darmflora und zur begleitenden Behandlung von Durchfall, chronisch weichem Stuhlgang, chronischer Verstopfung, Körperpilzerkrankungen, Übersäuerung des Körpers, Darmschleimhautentzündung und

Verdauungsstörungen im Darmbereich.

Olibanosanâ-Weihrauch-Tabletten. Olibanosan ist ein wirksames Naturheilmittel, hergestellt aus dem indischen Weihrauch, zur Behandlung von Entzündungserscheinungen wie entzündliche rheumatische Erkrankungen, Gelenkschmerzen und Muskelrheuma. Olibanosan hilft auch bei akuten und chronischen Magen- Darmschleimhaut-Entzündungen und Reizdarm. Es lindert ebenfalls Entzündungserscheinungen bei Neurodermitis und Psoriasis.

Bei chronischen Magen-Darmschleimhaut-Entzündungen und Reizdarmbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte und kurmässige Einnahme von Olibanosan Tabletten und Gastrisan Tropfen.

Sanaphyt® Darmflora Spray. Zur Unterstützung für einen optimalen Aufbau der Darmflora. Anwendung: 3-5 x täglich1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

Sehr gute Ergänzung zu probiotischen Präparaten wie z.B. Lactiflor Kapseln oder anderen Präparaten für die Darmflora.

30ml 28.00

Sanaphyt® Magenbeschwerden Spray. Lindert Magen-Beschwerden, stärkt den Magen, mildert Magenbrennen bei Magenübersäuerung und unangenehme Erscheinungen, die durch einen Reflux entstehen.

30ml 28.00

Sanaphyt® Nausea Spray. Bei Erbrechen, Reisekrankheit und Schwangerschaftsübelkeit.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5 x täglich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

30ml 28.00

Sanaphyt® Schleimhautentzündungen Spray. Lindert Beschwerden bei Schleimhautentzündungen jeglicher Art. Z.B. Magenschleimhaut, Mundschleimhaut, Vaginalschleimhaut oder Darmschleimhaut.

30ml 28.00

Sanaphyt® Spasmo Spray. Lindert Krampferscheinungen im Magen, Darm, Bauch, und Unterleib.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5 x täglich, bei akuten Beschwerden stündlich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben. Bei Kleinkindern und Säuglingen ca. 5 Sprühstösse in ein halbes Glas Wasser geben und davon 5 x täglich bis stündlich 1 Teelöffel voll einnehmen.

30ml 28.00

Schwedentropfen. Lebenselixier nach altem Rezept. Wirksames Naturheilmittel bei Blähungen, Völlegefühl, Übelkeit und Verdauungsschwäche.

200ml 18.90

500ml 39.90

1'000ml 69.80

Stoffwechsel- und Entschlackungstee. Reichhaltige und ausgewogene Heilkräutermischung. Fördert das allgemeine Wohlbefinden, die Verdauung und wirkt galle- und harntreibend. Dadurch werden, die im Körper befindlichen Schlackenstoffe (Stoffwechselprodukte), auf natürliche Weise ausgeschieden.

100g 11.50

20 Teebeutel kompostierbar 11.30

Stoffwechseltee / Neu: Wellness- und Entschlackungstee Vitaherb® instant. Pflanzliches Instantgetränk zur Förderung des Wohlbefindens, der Verdauung und der Nierentätigkeit. Enthält Extrakte aus Löwenzahn, Goldrute und Tausendgüldenkraut. Diese aromatischen Heilkräuter helfen bei Verdauungsbeschwerden und fördern die Harnausscheidung.

225g 24.90

Stoffwechsel-Tropfen. Frischpflanzentropfen zur Unterstützung des Stoffwechsels. Die Stoffwechseltropfen stärken und unterstützen die Funktion der Verdauungsorgane. Sie wirken galle- und harnfördernd. Dadurch werden Schlackenstoffe auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeschieden und die Leber in ihrer Funktion unterstützt und regeneriert.

100ml 28.50

Verdauungstropfen / Digestovit®. Wirksames und konzentriertes Heilpflanzenpräparat zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Unwohlsein, Blähungen, Darmkoliken und Leber-Gallen-Erkrankungen, fördert die Verdauung schlecht verdaulicher Nahrungsmittel. Zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse.

50ml 19.00

Wunderbalsam / Balsam Rentsch. Konzentrierter Kräuterbalsam nach altem Klosterrezept, mit hohem Gehalt an wirksamen Bestandteilen zur Behandlung von Völlegefühl, Magenschmerzen, Übelkeit, allgemeiner Verdauungsstörungen, Magen- und Darmschleimhaut-Entzündungen sowie Durchfall.

100ml 25.70

250ml 42.90