Basenpulver Vitaherb®. Zur Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes. Basenpulver Vitaherb® gewährleistet eine sichere und schnelle Entsäuerung des Körpers und hilft dadurch Krankheiten vorzubeugen oder zu lindern. Basenpulver Vitaherb® ist angenehm einzunehmen und wird, zusammen mit anderen Naturheilmitteln, eingesetzt bei chronischer Müdigkeit, rheumatischen Beschwerden, Körper-Pilzerkrankungen, Hautproblemen, erhöhter Anfälligkeit auf Infektionskrankheiten, Verdauungsstörungen usw. Ohne künstliche Süssstoffe. Mit dem natürlichen Steviasol gesüsst. Ein geschmacklich ausgezeichnetes und wirksames Basenpulver.

200g 29.90

Diabit Tabletten. Nahrungsergänzung mit Zimt, Chrom und Zink.

Diabit Tabletten sind eine wertvolle Nahrungsergänzung für Personen, die unter Blutzuckerschwankungen leiden. Chrom ist ein wichtiger Bestandteil des Glukosetoleranzfaktors und kann dazu beitragen, Blutzuckerschwankungen auszugleichen. Bei Diabetes II ist es sinnvoll, gleichzeitig die Bittermelonen-Kapseln anzuwenden. Dies jedoch nur, wenn regelmässig der Blutzucker gemessen und kein Insulin gespritzt wird.

Bittermelonen- Kapseln. Zur Senkung des Blutzuckerspiegels bei Diabetes II.

Naturprodukt, hergestellt aus Bittermelonen-Konzentrat.

Diese speziellen Kapseln wurden als Nahrungsergänzung aus der Bittermelonen-Frucht entwickelt und helfen bei regelmässiger Einnahme den Zuckerstoffwechsel zu regulieren. Bittermelonen-Kapseln können den Blutzuckerspiegel senken. Es kann daher erforderlich sein, in Absprache mit dem Arzt, die Dosis von oralen Antidiabetika entsprechend anzupassen. Es werden täglich zwei Kapseln eingenommen. Idealerweise mit den Diabit-Tabletten kombinieren.

60 Kapseln

Eicolen plus Kapseln. Krillöl-Konzentrat mit Omega-3-Fettsäuren, Phospholipiden und Astaxanthin. Neuartiges Naturheilmittel mit viel höherer Bioverfügbarkeit als bisherige Omega-3-FS-Präparate. Das Krillöl wird aus nachhaltigem Krillfang gewonnen (CCAMLR/WWF). Eine regelmässige Einnahme von Omega-3-Fettsäuren begünstigt die Regulierung der Blutfettwerte und den erhöhten Blutdruck. Eicolen wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd bei rheumatischen Gelenk- und Muskelschmerzen sowie Arthrose. Auch akute und chronische Darmentzündungen können gelindert werden. Ekzeme, Psoriasis und trockene Haut profitieren ebenfalls von Omega-3-Fettsäuren. Des Weiteren sind sie Nahrung für Gehirn, Nervensystem und Herz-Kreislaufgefässe. Ideale Nahrungsergänzung bei ADHS/ADS sowie bei Wechseljahrbeschwerden.

100 Stk. 62.50

500 Stk. 283.20

Eicolen-Lachsöl-Kapseln. Enthalten Omega-3-Fettsäuren. Eicolen kann positive Auswirkungen auf die Blutfettwerte, den Cholesterinspiegel und erhöhten Blutdruck haben. Eicolen wid eingesetzt bei Herz- und Kreislauferkrankungen und kann bei regelmässiger Einnahme bei rheumatischen Beschwerden schmerzlindernd und entzündungshemmend wirken (gleichzeitig mit Vitamin-E-Kapseln einnehmen). Dadurch müssen je nach Schweregrad der Erkrankung, weniger oder keine chemischen Rheumamittel mehr eingenommen werden.

200 Stk. 42.50

1'000 Stk. 146.00

Guar-Vital Schwermetallausscheidung. Hochdosiertes Multivitamin-Granulat mit Vitaminen, vitaminähnlichen Stoffen, Aminosäuren, Spurenelementen und Mineralien. Dieses Granulat wird therapeutisch eingesetzt zur Schwermetallausscheidung bei Schwermetallbelastungen im Körper und nach Amalgamsanierungen der Zähne. Die gleichzeitige Einnahme eines Basenmittels und unserer Lymphosan Tropfen fördert die Entgiftung des Körpers.

405g 173.15 (Monatspackung)

Lymphosanâ Tropfen. Pflanzliche Tropfen bei Lymphstauungen.

Lymphosan ist ein Basistherapeutikum zur Steigerung des Lymphabflusses, zur Beseitigung von Lymphstauungen, zur Entgiftung des Körpers bei chronischen Erkrankungen wie Rheuma, venösen Stauungen, Hauterkrankungen, immer wieder auftretenden Infektionskrankheiten, bei Drüsen/Lymphknotenschwellungen und schlecht heilenden Wunden.

Eine Kurbehandlung in Kombination mit Regena und/oder Basenpulver und Stoffwechseltropfen ist sehr zu empfehlen.

100ml 28.50

Ödemosan-Tropfen. Frischpflanzentropfen zur Behandlung von Wasseransammlungen im Gewebe und von Ödemen.

Ödemosan enthält Tinkturen aus Spargel, Schachtelhalm, Goldrute, Brennessel und Meerzwiebel. Ödemosan wird angewendet bei Wasseransammlungen im Gewebe, bei Ödemen sowie bei ungenügender Wasserausscheidung. Ödemosan führt zu einer vermehrten Ausscheidung von Wasser, das sich im Körper angesammelt hat. Bei gleichzeitigen Herz- und Kreislaufbeschwerden empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme unserer Cardiophyt Tropfen.

100ml 28.50

Onobin-Nachtkerzenöl-Kapseln. Rein pflanzliches Präparat zur Behandlung von Stoffwechselstörungen verbunden mit Ekzemen wie Neurodermitis, trockener und schuppiger Haut mit Hautjucken und chronischen Hautrissen.

Nachtkerzenöl wird auch beim prämenstruellen Syndrom und Wechseljahrbeschwerden eingesetzt.

1'000 Stk. 153.00

Regenaâ Blutsalzkur. Regena ist ein ideales Stoffwechseltherapeutikum und bewirkt eine Entschlackung des Bindegewebes. Dadurch wird eine vermehrte Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper erreicht. Regena unterstützt und fördert den Heilungsvorgang bei akuten und chronischen rheumatischen Beschwerden wie Gelenk- und Muskelrheuma, Gicht, Wasseransammlungen im Körper,

Wechseljahrbeschwerden, chronischen Nieren-Blasenleiden, rascher Ermüdbarkeit bei körperlicher und seelischer Beanspruchung, Störungen der Wärmeregulation wie kalte Hände und Füsse, venösen Stauungen, Krampfadern und Hämorrhoiden oder chronischen Katarrhen der Atemwege.

250g 37.50

250g Regena Z = zuckerfrei für Diabetiker 41.50

Sanaphyt® Cholesterinsenker Spray. Zur ergänzenden Behandlung von erhöhten Blutfettwerten.

Anwendung: Erwachsene 3 x täglich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

30ml 28.00

Sanaphyt® Diabetes Spray. Zur Behandlung von erhöhtem Blutzucker. Als Ergänzungsmittel zu unseren Diabit-Tabletten und Bittermelonen-Kapseln.

Anwendung: Erwachsene 3 x täglich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

Wichtig: regelmässig den Blutzucker messen.

30ml 28.00

Sanaphyt® Entgiftung Spray. Fördert die Entgiftung des Körpers. Unterstützt die Entgiftungsmechanismen von Leber, Nieren und Lymphen.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5 x täglich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

30ml 28.00

Sanaphyt® Lymphe Spray. Fördert die Entgiftung des Körpers. Unterstützt die Entgiftungsmechanismen der Lymphen.

30ml 28.00

Stoffwechsel- und Entschlackungstee. Reichhaltige und ausgewogene Heilkräutermischung. Fördert das allgemeine Wohlbefinden und die Verdauung, wirkt galle- und harntreibend. Dadurch werden im Körper befindliche Schlackenstoffe (Stoffwechselprodukte) auf natürliche Weise ausgeschieden.

100g 11.50

20 Teebeutel kompostierbar 11.30

Stoffwechseltee instant / Neu: Wellness-und Entschlackungstee Vitaherb®. Pflanzliches Instantgetränk zur Förderung des Wohlbefindens, der Verdauung und der Nierentätigkeit. Enthält Extrakte aus Löwenzahn, Goldrute und Tausendgüldenkraut. Diese aromatischen Heilkräuter helfen bei Verdauungsbeschwerden und fördern die Harnausscheidung.

225g 26.70

Stoffwechsel-Tropfen. Frischpflanzentropfen zur Unterstützung des Stoffwechsels. Die Stoffwechseltropfen stärken und unterstützen die Funktion der Verdauungsorgane. Sie wirken galle- und harnfördernd. Dadurch werden Schlackenstoffe auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeschieden und die Leber in ihrer Funktion unterstützt und regeneriert.