Anti-Infekt / Bactolac® Pflanzliche Tabletten zur Infektabwehr. Die Anti-Infekt-Tabletten enthalten Kapuzinerkresse und Meerrettich. Diese beiden Heilpflanzen eignen sich ausserordentlich gut zur Behandlung von akuten und chronischen Infektionen der Harnwege (akute und chronische Blasenentzündung, Reizblase) und der Atemwege (grippale Infekte, Nasennebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Mandelentzündungen). Dank ihrem hohen Gehalt an Senfölen haben sie eine direkte antibakterielle Wirkung. Wegen der Aufnahme der Wirkstoffe in den oberen Darmabschnitten wird die Darmflora geschont.

Eignet sich auch sehr gut zur Vorbeugung bzw. zur Verhinderung eines erneuten Infektes und zur "Wintervorbereitung". Zu beachten: Bei akuten Magen- und Darmschleimhautentzündungen sowie akuten Nierenentzündungen sollten die Anti-Infekt-Tabletten nicht eingenommen werden.

100 Stk. Fr. 20.00

200 Stk. Fr. 37.00

500 Stk. Fr. 85.00

Blasen- und Nierentee. Wirksamer Tee bei Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen. Dieser Tee regt die Nieren-Blasen-Tätigkeit an und fördert dadurch die Wasserausscheidung. Dies bewirkt eine bessere Durchspülung der ableitenden Harnwege.

100g Fr. 11.80

Blasen- und Nierentropfen. Homöopathische Tropfen zur Behandlung von Nieren-Blasenentzündungen, Blasen-Reizzuständen, Blasenschwäche, Harndrang. Bei Kindern: Bettnässen.

50ml Fr. 17.00

Blasomannoseâ Pulver bei Blasenbeschwerden. Enthält den Doppelwirkkomplex der wertvollen natürlichen Substanzen Bio-Preiselbeerenextrakt und d-Mannose. Zur Vorbeugung und Behandlung von Harnwegsinfekten wie Blasenentzündungen. Der von uns verwendete Preiselbeeren-Spezialextrakt enthält mehr Wirkstoffe als Extrakte aus Cranberries.

Anwendung: Ab 14 Jahren zur Behandlung einer akuten Blasenentzündung (Cystitis) 1-2x täglich ein gehäufter Teelöffel Pulver in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Zur Vorbeugung und Nachbehandlung von Blasenbeschwerden täglich 1 gehäufter Teelöffel voll. Blasomannose ist sehr angenehm einzunehmen. Bei starken und hartnäckigen Blasenbeschwerden lassen Sie sich bitte von uns beraten. Zur Behandlung von Harnwegsinfekten haben wir ein spezielles Therapiekonzept.

Enthält pro Teelöffel (5g) d-Mannose 2g, Bio-Preiselbeeren-Extrakt 3g, gesüsst mit Steviasol, laktosefrei, glutenfrei, vegan.

100g Fr. 34.00 (20 Anwendungen)

Blasotoninâ f Preiselbeerkonzentrat - Tabletten zur Stärkung der Blase. Neu mit noch mehr Preiselbeerkonzentrat und verstärkter Wirkung! Blasotonin ist ein natürliches Mittel, hergestellt aus europäischen Preiselbeeren. Blasotonin-Preiselbeer-Tabletten stärken die Blase und werden eingesetzt bei Blasenschwäche in jedem Alter, Harnträufeln, häufiger Harnabgang auch in der Nacht, Erschlaffung des Blasenschliessmuskels, chronischer Reizblase. Bei Harnwegsinfekten kombiniert mit den Anti-Infekt Tabletten einnehmen!

110 Stk. Fr. 28.50

330 Stk. Fr. 72.00

Blasovitalâ Tabletten zur Stärkung der Blase bei Blasenschwäche.

Pflanzliche Tabletten zur Stärkung der Blase / hergestellt aus echten europäischen Preisebeeren und Kürbiskernen.

Blasovital ist ein natürliches Mittel zur Stärkung der Blase bei Blasenschwäche, Harnträufeln, häufigem Harnabgang auch in der Nacht, Erschlaffung des Blasenschliessmuskels, beginnender Harninkontinenz.

300 Stk. Fr. 72.00

Nephrosan-Tropfen. Heilpflanzentropfen zur Vorbeugung und Förderung einer rascheren Heilung von Entzündungen der Nieren, Blase und Harnwege sowie ungenügender Wasserausscheidung durch die Nieren.

Nephrosan Tropfen enthalten wirksame Heilpflanzentinkturen aus Goldrute, Schachtelhalm, Brennnessel, Birke und schwarzem Holunder.

Bei immer wiederkehrenden und starken Harnwegsinfekten empfiehlt sich die gleichzeitige Einnahme der Nephrosan Tropfen sowie unserer Anti-Infekt und/oder Blasotonin-Tabletten.

100ml Fr. 28.50

Prostaphytâ Kapseln. Konzentriertes und wirksames Heilpflanzenpräparat zur Stärkung der Harnorgane bei Blasenreizzuständen, Harnentleerungsstörungen wie Harndrang, Harnträufeln oder Harnverhalten, Prostataleiden. Die zusätzliche Anwendung der Prostaphyt Tropfen unterstützt und ergänzt die Wirkung der Kapseln. Bei Blasenschwäche und Harnträufeln ist die kombinierte Anwendung der Prostaphyt Kapseln und der Blasotonin Preiselbeertabletten sehr empfehlenswert.

150 Stk. Fr. 39.50

Prostaphytâ Tropfen. Frischpflanzentropfen zur Behandlung von Beschwerden bei Prostataleiden und Reizblase.

Prostaphyt Tropfen stärken die Harnorgane und beugen Harnwegsentzündungen vor. Sie helfen bei Blasenreizzuständen, Harnentleerungsstörungen wie Harndrang oder Harnverhalten, Nachträufeln von Harn, nächtlicher Harndrang und gutartigen Prostatabeschwerden. Bei Blasenschwäche und Harnträufeln ist die kombinierte Anwendung der Prostaphyt Tropfen und der Blasotonin Preiselbeertabletten sehr empfehlenswert.

100ml Fr. 28.50

Regenaâ Blutsalzkur. Homöopathisches Brausepulver zur Behandlung von chronischen Nieren und Blasenleiden und zur Förderung der Ausscheidung.

Weitere Anwendungen siehe auch unter den Rubriken Rheuma, Stoffwechsel, Wechseljahre, Erkältung und Durchblutung / Venen.

250g Fr. 37.50

250g Regena Z = zuckerfrei für Diabetiker Fr. 41.50

Sanaphyt® Infekte Spray. Lindert bakterielle Infekte aller Art wie z.B.: Stirn- und Nebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Harnweginfekte, Angina sowie Pilzinfektionen wie Vaginal-Pilz.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5x täglich, bei akuten Beschwerden stündlich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

30ml Fr. 28.00