Angelika-Hustensirup. Pflanzlicher Hustensirup bei Erkrankungen der Atemorgane, Heiserkeit, starker Verschleimung und Bronchitis. Für Erwachsene, Kinder und auch für Diabetiker geeignet.

250ml 19.90

500ml 34.30

1000ml 61.80

Anti-Infekt Bactolac®/ Pflanzliche Tabletten zur Infektabwehr.

Die Anti-Infekt-Tabletten enthalten Kapuzinerkresse und Meerrettich. Diese beiden Heilpflanzen eignen sich ausserordentlich gut zur Behandlung von akuten und chronischen Infektionen der Harnwege (akute und chronische Blasenentzündung, Reizblase) und der Atemwege (grippale Infekte, Nasennebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Mandelentzündungen). Dank ihrem hohen Gehalt an Senfölen haben sie eine direkte antibakterielle und antivirale Wirkung. Wegen der Aufnahme der Wirkstoffe in den oberen Darmabschnitten wird die Darmflora geschont.

Eignet sich auch sehr gut zur Vorbeugung bzw. zur Verhinderung eines erneuten Infektes und zur "Wintervorbereitung.

Zu beachten: Bei akuten Magen- und Darmschleimhautentzündungen sowie akuten Nierenentzündungen sollten die Anti-Infekt-Tabletten nicht eingenommen werden.

Bronchopect Tropfen. Heilpflanzentropfen zur Behandlung von Husten, Bronchitis, Verschleimung, Hustenkrampf und Katarrh. Auch für Kinder geeignet.

50ml 18.50

Brusttee. Bronchial- und Hustentee mit beruhigender und schleimlösender Wirkung bei Erkältungen, Husten, Heiserkeit und Entzündungen der Atemwege.

80g 11.00

Echinacea-Tabletten. Heilpflanzenpräparat zur Steigerung der körpereigenen Abwehr, zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten, grippalen Infekten und schlecht heilenden Wunden.

100Stk. 32.30

Echinacea-Tropfen. Frischpflanzentropfen zur Steigerung der körpereigenen Abwehr zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten, grippalen Infekten und schlecht heilenden Wunden. Ideal für Erwachsene und Kinder.

100ml 23.90

Erkältungsbad. Enthält wirksame Öle aus Fichtennadeln und Eukalyptusblättern. Diese Öle entfalten beim Baden eine wohltuende und lindernde Wirkung bei Erkältungskrankheiten.

250ml 24.50

Erkältungstropfen mit Pelargonium. Frischpflanzenpräparat zur begleitenden Behandlung von akuten und chronischen Erkältungskrankheiten. Die Erkältungstropfen bewirken eine schnellere Abheilung von Husten, Schnupfen, Halsentzündungen, grippalen Infekten mit Fieber usw.

100ml 28.50

Euphorbium-Nasenspray. Homöopathischer Nasenspray ohne Treibgas zur Behandlung von trockener Nasenschleimhaut, chronischem Nasenkatarrh, Nebenhöhlenentzündung, allergischem Schnupfen und Heuschnupfen. Für Erwachsene, Kinder und Kleinkinder.

20ml 12.00

Globulisanâ Bronchialerkrankungen. Homöopathische Globuli bei akutem und chronischem Bronchialhusten mit zähem, schlecht lösendem Schleim, Verschleimung des Bronchialbereiches mit erschwertem Abhusten des Schleimes am Morgen. Chronischer Bronchialhusten.

10g 19.80

Globulisanâ Fieberblasen. Homöopathische Globuli bei akutem Auftreten von Fieberblasen und bei chronischen, immer wiederkehrenden Fieberblasen.

10g 19.80

Globulisanâ Grippe / Fieber. Homöopathische Globuli zur Behandlung von Glieder- und Kopfschmerzen mit und ohne Fieber, Gereiztheit, innerer Unruhe, Kopfschmerzen, Schweissausbrüche und Hitzewallungen abwechselnd mit Schüttelfrost, Mattigkeit, Zerschlagenheitsgefühl und Kraftlosigkeit.

10g 19.80

Globulisanâ Halsweh. Homöopathische Globuli bei akuten und chronischen Halsentzündungen mit Schluckbeschwerden und Schmerzen.

10g 19.80

Globulisanâ Heuschnupfen. Homöopathische Globuli bei allergischem Fliessschnupfen, Heuschnupfen, tränenden Augen, wundmachendem Nasensekret, Brennen und Kratzen im Rachenraum, Jucken in der Nase mit Niesreiz, Erkältungsschnupfen mit triefender Nase.

10g 19.80

Globulisanâ Rachenkatarrh. Homöopathische Globuli bei Heiserkeit, Hals- und Rachenentzündung mit Brennen, Trockenheit, Wundheitsgefühl, eventuell  zu den Ohren ausstrahlende Halsschmerzen, Räusperhusten.

10g 19.80

Globulisanâ Reizhusten. Homöopathische Globuli bei akutem trockenem Husten, der sich durch kalte Luft verschlimmert, Kitzelhusten, Räusperhusten, nervöser Husten, Husten beim Hinlegen und in den frühen Morgenstunden.

10g 19.80

Globulisanâ Schnupfen. Homöopathische Globuli bei Schnupfen mit starkem Ausfluss und Tränenfluss, entzündete Nasenschleimhaut mit heftigem Niesreiz, verstopfte Nase mit Druck in der Stirne, Schnupfen abwechslungsweise fliessend, dann wieder stockend.

10g 19.80

Globulisanâ Stirnhöhlenkatarrh. Homöopathische Globuli bei akutem und chronischem Katarrh der Nasennebenhöhlen wie Stirn- und Kieferhöhlen, Schnupfen mit zäher, eitriger oder vertrockneter Absonderung, oft verbunden mit Kopfschmerzen.

10g 19.80

Grippeschutz- und Resistenztee. Wohlschmeckender Grippeschutz- und Erkältungstee. Resistenzfördernder Tee mit Bibernelle und ausgesuchten aromatischen Kräutern. Idealer Grippeschutztee für die ganze Familie. Die Bibernelle ist eine altbekannte Pflanze, deren Wurzel einen guten Schutz vor Infekten bietet.

100g 18.40

Guar-Vital Allergien. Hochdosiertes Multivitamin-Granulat mit Vitaminen, vitaminähnlichen Stoffen, Aminosäuren, Spurenelementen und Mineralien. Dieses Granulat wird therapeutisch eingesetzt zur begleitenden Behandlung und Vorbeugung von Allergien wie Heuschnupfen und allergischen Hauterkrankungen.

Anwendung immer in Kombination mit anderen spezifischen Naturheilmitteln!

380g 137.50 (Monatspackung)

Halswehtropfen A. Angina- und Fiebertropfen. Homöopathische Halswehtropfen A helfen bei akuten und chronischen Halsschmerzen, Heiserkeit, Rachenentzündungen und fiebrigen Erkältungskrankheiten.

50 ml 18.00

Halswehtropfen B. Homöopathisches Mittel zur Linderung von Schluckbeschwerden mit Trockenheitsgefühl im Hals, stechenden Halsschmerzen, Schluckbeschwerden mit zu den Ohren ausstrahlenden stechenden Schmerzen, Wundheitsgefühl in der Luftröhre mit quälendem Hustenreiz.

50 ml 18.00

Heuschnupfen-Prophylaxe. Wir können Ihnen verschiedene bewährte Möglichkeiten zur wirksamen Vorbeugung von Heuschnupfen und Allergien anbieten. Unsere verschiedenen Heuschnupfen-Prophylaxe-Kuren sind sehr wirkungsvoll.

Influsan-Tropfen. Homöopathische Grippe- und Erkältungstropfen zur Behandlung von Grippe mit Fieber, Frösteln, Hitzewallungen, Schweissausbrüchen, Kopfdruck, Muskel- und Gliederschmerzen, Zerschlagenheitsgefühl, Schwäche und Gereiztheit.

50 ml 18.00

Majoran-Erkältungssalbe. Milde Erkältungssalbe mit Majoranöl. Die Majoran-Salbe ist eine milde, fettfreie Erkältungssalbe, geeignet für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Sie wirkt wärmend, schleimlösend, erleichtert die Atmung und führt zu einer Linderung und Besserung von Erkältungskrankheiten wie Husten, Bronchitis und Schnupfen.

50ml 11.00

100ml 19.50

Mundspül-Öl. Pflanzliche Ölmischung zur Entgiftung der MundhöhleDie regelmässige Anwendung des pflanzlichen Mundspül-Öles ist eine sehr gute Möglichkeit die Mundhöhle zu entgiften und zu pflegen. Die Mundschleimhaut, das Zahnfleisch und der Rachenraum werden dadurch von diversen Ablagerungen befreit. Dies ist eine Möglichkeit, um Infekte vorzubeugen.

200ml 16.00

Otisan-Tropfen. Homöopathische Tropfen zur innerlichen Behandlung von Ohrenschmerzen, Entzündungen des Mittelohres und des Gehörganges. Otisan hilft auch bei fiebrigen Erkältungskrankheiten.

50ml 18.00

Pectosan-Salbe. Milde und wirksame Erkältungssalbe zur Linderung von Husten, Schnupfen und Bronchitis. Die Pectosan-Salbe wirkt schleimlösend, wärmend und erleichtert die Atmung.

50ml 16.60

RegenaâHomöopathisches Brausepulver zur Behandlung von chronischen Katarrhen der Atemwege und Schleimhauterkrankungen.

Weiter Anwendungen unter den Rubriken Rheuma, Stoffwechsel, Wechseljahre, Durchblutung/Venen und Nieren/Blase!

250g 37.50

250g Regena z = zuckerfrei für Diabetiker 41.50

Rubigemâ Spray. Enthält Cassisknospen-Glycerin-Konzentrat. Rubigem lindert Hals- und Rachenentzündungen, Heiserkeit, Wundheitsgefühl im Hals und trockene Rachenschleimhaut. Für Kinder und Erwachsene ein wirksames Heilmittel.

30ml 16.00

Salbei-Tropfen. Frischpflanzenpräparat bei Nachtschweiss, sowie Schweissausbrüchen aufgrund Nervosität und während der Wechseljahre. Zum Gurgeln bei Entzündungen der Mund und Rachenschleimhaut. Zum Betupfen von Aphten.

100ml 18.80

Sanaphyt® Grippe Spray. Lindert grippale Infekte, senkt das Fieber, fördert die rasche Abheilung von Erkältungsinfekten.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Fieber-Grippe / Erkältungstropfen / Zinkvital / Probiotica.

Sanaphyt® Halsweh Spray. Lindert Hals- und Rachenentzündungen, Heiserkeit, Halsschmerzen, Mundschleimhautentzündungen, Angina.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Globuli Halsweh oder Rachenkatarrh / Bactolac® Anti-Infekt-Tabletten / Probiotica.

Sanaphyt® Husten Spray. Lindert Reizhusten, Krampfhusten, keuchhustenartigen Husten, Bronchitis, leichtes Bronchialasthma, Pseudokrupp.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Globuli bei Reizhusten oder Bronchialhusten / Erkältungstropfen / Bronchopect Tropfen oder Sirup / Probiotica.

Sanaphyt® Infekte Spray. Lindert bakterielle Infekte aller Art wie z.B.: Stirn- und Nebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Harnwegsinfekte, Angina sowie Pilzinfektionen wie Vaginal-Pilz.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Bronchialhusten / Stirnhöhlenkatarrh / Halsweh / Erkältungstropfen / Bactolac® Anti-Infekt-Tabletten / Notakehl / Probiotica.

Sanaphyt® Resistenz Booster Spray. Stärkt das Immunsystem und unterstützt dadurch die Immunabwehr von Erregern, die Erkältungen, Grippe- und virale Infekte verursachen können.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Resistenz-Globuli / Bactolac® Anti-Infekt-Tabletten / Echinacea-Präparate / Zinkvital / Probiotica.

Sanaphyt® Schleimhautentzündungen Spray. Lindert Beschwerden bei Schleimhautentzündungen jeglicher Art.

Z.B. Magenschleimhaut, Mundschleimhaut, Vaginalschleimhaut, Darmschleimhaut.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5x täglich, bei akuten Beschwerden stündlich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Linolen Kapseln / Olibanosan® / Vitamin E 400IE Kapseln / Probiotica.

Sanaphyt® Schnupfen Spray. Lindert Erkältungen, Erkältungsschnupfen, Fliessschnupfen, allergischer Schnupfen, Heuschnupfen, Rachenkatarrh.

30ml 28.00

Ergänzende Mittel: Globulisan® Schnupfenglobuli / Euphorbium Spray / Probiotica.

Sinusan-Tropfen. Homöopathische Tropfen bei Stirnhöhlen- und Kieferhöhlenkatarrh, Stockschnupfen mit zäher Verschleimung des Nasen- und Rachenraumes, Druckschmerzen in der Nasenwurzel, Stirne und in den Kieferknochen.

50ml  18.00

Thymianöl-Bad. Mildes und wirksames Erkältungsbad für Kinder und Kleinkinder. Enthält Thymianöl und entfaltet beim Baden eine wohltuende und lindernde Wirkung bei Erkältungskrankheiten.

250ml 32.00

Thymus Vitaherb® Hustentee instant. Sofort löslicher und wohlschmeckender Husten- und Erkältungstee mit Thymian, Fenchel, Eibisch und Süssholz. Thymustee lindert Husten, Schnupfen und Erkältungskrankheiten.

225g 26.70