Neue Naturheilmittel aus unserer Drogerie

Old

Arthroton® plus Tabletten

Ausgewogen zusammengesetztes Naturprodukt zur Vorbeugung und Behandlung von Arthrose. Enthält Chondroitinsulfat 100mg, Glucosaminsulfat 125mg, GAG aus Grünlippenmuschel, Zink und Vitamin C.
Die in den Arthroton plus Tabletten enthaltenen neuartigen natürlichen Inhaltstoffe sind sehr wirksam und dienen in dieser einzigartigen Kombination dem Aufbau, der Erhaltung und der Regeneration des Bindegewebes, insbesondere der Gelenkknorpel. Arthroton plus hilft bei Gelenkschäden, Arthrosen, rheumatischen Gelenksentzündungen und fördert die Beweglichkeit der Gelenke. Dadurch wird die schmerzhafte Bewegungseinschränkung stark gelindert. Wichtig ist eine Langzeitbehandlung. Die Wirkung kann noch optimiert werden durch die gleichzeitige Anwendung von Basenpulver und Harpasal Teufelskrallentabletten.
Anwendung: Morgens und abends jeweils 2 Tabletten vor dem Essen mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Mindestkurdauer 3-6 Monate = 2-3 Packungen.

Eicolen plus Kapseln

Krillöl-Konzentrat mit Omega-3-Fettsäuren /EPA/DHA, Phospholipiden und Astaxanthin.
Neuartiges Naturheilmittel mit viel höherer Bioverfügbarkeit als bisherige Omega-3-FS-Präparate. Das Krillöl wird aus nachhaltigem Krillfang gewonnen (CCAMLR/WWF). Bei regelmässiger Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren wird folgendes erreicht: eine Regulierung der Blutfettwerte, ein günstiger Einfluss bei erhöhtem Blutdruck. Eicolen plus wirkt entzündungshemmend und  schmerzlindernd bei rheumatischen Gelenk- und Muskelschmerzen, Arthrose. Auch akute und chronische Darmentzündungen werden gelindert. Ekzeme, Psoriasis und trockene Haut werden positiv beeinflusst. Omega-3-Phospholipide sind eine wichtige Nahrung für Gehirn, Nervensystem, Herz-Kreislaufgefässe. Ideale Nahrungsergänzung bei ADHS/ADS sowie bei Wechseljahrbeschwerden.
Anwendung: 2-3 mal täglich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten mit etwas Wasser einnehmen. Behandlung über längere Zeit durchführen.

100 Kapseln  62.50 Fr.

Harpasal forte Tabletten

Wirksames Pflanzenpräparat bei rheumatischen Beschwerden, Arthrose, rheumatische Muskel- und Gelenkschmerzen, Arthritis, Hexenschuss, Neuralgien und Ischias, Schmerzen nach Prellungen und Verstauchungen. Enthält ein hochwirksames Teufelskrallenwurzelkonzentrat und Weidenrinde.

100 St. 39.50  Fr.

Reduzin Schlankheitsmahlzeiten zur Gewichtskontrolle

Reduzin ist nach modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengesetzt. Jede dieser ausgewogenen Schlankheitsmahlzeit führt dem Körper alle täglich benötigten Nährstoffe zu und veranlasst den Körper überschüssige Fettreserven abzubauen. Reduzin ersetzt eine oder mehrere Mahlzeiten pro Tag. Die Zubereitung mit unterschiedlichsten Milchprodukten sorgt für einen abwechslungsreichen Speisezettel. Daneben auf eine ausgewogene, vollwertige und fettarme Ernährung. Wichtig sind auch regelmässige körperliche Aktivitäten. Trinken Sie während dieser Kur viel Stoffwechseltee und nehmen Sie zur schnelleren Gewichtsreduktion zusätzlich unsere Topinambur-Tabletten (Appetithemmer).

Zubereitung: 30g Reduzin Pulver (ca. 3 leicht gehäufte Esslöffel) mit 250g fettarmem, teilentrahmten Milcherzeugnis (Joghurt, Quark, Milch, Kefir etc.) sehr gut verrühren oder verschütteln und danach verzehren.
Eine fertige Mahlzeit enthält 265 kcal / 1491 kJ (inkl. 250ml Magermilchprodukt).

1 Dose 360 g 43.00 Fr.

Wild Yam Creme

Seit über 2000 Jahren ist Wild Yam in der Chinesischen Medizin bekannt und gilt als natürliches Progesteron. Das in der Yamswurzel enthaltende Diosgenin ist eine Progesteron-Vorstufe. Durch die Anwendung dieser Creme kann nun der Körper, die für sein Gleichgewicht benötigten Hormone teilweise selber herstellen.
Die Inhaltsstoffe der Yamswurzel werden vom Körper viel besser über die Haut, als über eine innerliche Verabreichung aufgenommen!
Dr. Lee empfiehlt, die Creme an vier verschiedenen Stellen aufzutragen, wobei die Stelle täglich gewechselt werden sollte. Dies zwecks optimaler Aufnahme. Empfohlene Hautstellen: Oberarm-Innenseite, Hals, Brust, Bauch, Oberschenkel-Innenseite, äusserer Teil der Genitalien (Schamlippen).
1-2x täglich anwenden.

Drogerie Sonderegger GmbH •  Hauptstrasse 50 •  9042 Speicher • Telefon: 071 / 344 10 22  • E-Mail: Drogerie Sonderegger
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 18.30, am Samstag 07.30 durchgenend bis 16.00 Uhr