Gesundheitstipps Arthorose

Arthroton plus Tabletten

Naturheilmittel mit Chondroitinsulfat,
Glucosamin und Grünlippenmuschel

Die in den Arthroton plus Tabletten enthaltenen neuartigen Wirkstoffe dienen dem Aufbau, der Erhaltung und der Regeneration des Bindegewebes, insbesondere der Gelenkknorpel. Arthroton plus enthält zudem Vitamine C und Zink.

Arthroton plus hilft bei Gelenkschäden, Arthrosen, rheumatischen Gelenksentzündungen und fördert die Beweglichkeit der Gelenke. Dadurch wird die schmerzhafte Bewegungseinschränkung gelindert.

Mit einer regelmässigen Einnahme von 2 x 2 Arthroton plus Tabletten pro Tag wird die Beweglichkeit der Gelenke und der Bindegewebestoffwechsel in den Gelenken stark verbessert. Die Schmerzen lassen nach, die Vitalität der Gelenke und deren Regeneration werden erhöht.

Um beurteilen zu können wie Sie auf die Therapie ansprechen empfehlen wir Ihnen, eine Mindestkurdauer von 3-6 Monaten einzuhalten (2-3 Packungen zu je 200 Tabletten).

Zusatzempfehlung: Für eine bessere Bindegewebe- und Kollagen-Bildung empfehlen wir Ihnen 1 x täglich 1 Burgerstein Vitamin-C Kapsel einzunehmen.

Es gilt auch darauf zu achten, dass der Säure-Basen-Haushalt reguliert wird. Gerade bei rheumatischen Beschwerden und Arthrose ist die Einnahme von Basenpulver Vitaherb oder Allsan Basentabletten sehr sinnvoll. Eine Übersäuerung des Körpers führt unweigerlich auch zu einem Abbau von Knorpelsubstanz und zu einer Verschlackung des Bindegewebes.

Nach den neuesten Erkenntnissen besitzen die Teufelskrallen-Präparate
(bei uns erhältlich als Harpasal Tabletten) eine ausgesprochene schmerzlindernde, regenerierende und entzündungshemmende Wirkung bei Arthrose.

Starke Schmerz- oder Entzündungszustände können mit höheren Konzentrationen von Vitamin-E (400-1200 I.E. pro Tag) oder mit unseren neuen Eicolen-plus Krillölkapseln spürbar gelindert werden.

Zur äusserlichen Behandlung eignet sich unser Arthroton Gel. Er enthält auch den wirksamen Grünlippenmuschel Extrakt und weitere heilungsfördernde, schmerzlindernde und entzündungshemmende Heilpflanzenzusätze. Im Wechsel mit unserem Johannisöl plus kann eine noch bessere Wirkung erzielt werden.

Bei
starken Arthrose-Beschwerden empfiehlt sich die Anwendung unseres „Guar-Vital-Granulats" bei Arthrose. Es enthält Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Vitamin C und Spurenelemente.

Kurempfehlung:

Standardbehandlung:
- 2x2 Arthroton plus Tabletten
- 1x1 Burgerstein Vitamin C Kapsel
- 1 mal täglich Basenpulver Vitaherb
- äusserlich Arthroton Gel und Johannsiöl plus

erweiterte Behandlung:  bei starken Schmerzen und Entzündungen zusätzlich zur Standardbehandlung:
- 3x1-2 Harpasal Tabletten
- 2x1 Eicolen plus Krillöl-Kapseln oder 2x1 Vitamin E 400 IE Kapseln

Bei einer konsequenten Langzeitbehandlung werden Sie eine spürbare Linderung der Beschwerden feststellen können.

Die Drogerie für Ihr Wohlbefinden!

9042 Speicher Tel. 071 344 10 22