Aktuelle Naturheilmittel aus unserer Drogerie

Old

Allyl-forte Dragées

Mit hoch konzentriertem Knoblauch-, Weissdorn, Olivenblätter- und Mistelextrakt zur Verbesserung des Allgemeinbefindens bei Kreislaufstörungen, leicht erhöhtem Blutdruck und Blutfettwerten, schlechter Herzmuskelleistung und Zirkulationsstörungen. Für eine optimale Wirkung ev. mit den Hypertonin-Tropfen und/oder mit den Eicolen plus Kapseln kombinieren.

Anti-Infekt Bactolac® / Pflanzliche Tabletten zur Infektabwehr

Die Anti-Infekt-Tabletten Bactolac® enthalten Kapuzinerkresse und Meerrettich. Diese beiden Heilpflanzen eignen sich ausserordentlich gut zur Behandlung von akuten und chronischen Infektionen der Harnwege (akute und chronische Blasenentzündung, Reizblase) und der Atemwege (grippale Infekte, Nasennebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Mandelentzündungen). Dank ihrem hohen Gehalt an Senfölen haben sie eine direkte antibakterielle und antivirale Wirkung. Wegen der Aufnahme der Wirkstoffe in den oberen Darmabschnitten wird die Darmflora geschont.

Eignet sich auch sehr gut zur Vorbeugung bezw. zur Verhinderung eines erneuten Infektes und zur "Wintervorbereitung. Zu beachten: Bei akuten Magen- und Darmschleimhautentzündungen sowie akuten Nierenentzündungen sollten die Anti-Infekt-Tabletten Bactolac® nicht eingenommen werden.

100 St. Fr. 20.00 Fr.
200 St. Fr. 37.00 Fr.
500 St. Fr. 85.00 Fr.

Arthroton® plus Tabletten

Ausgewogen zusammengesetztes Naturprodukt zur Vorbeugung und Behandlung von Arthrose. Enthält Chondroitinsulfat 100mg, Glucosaminsulfat 125mg, GAG aus Grünlippenmuschel, Zink und Vitamin C.
Die in den Arthroton plus Tabletten enthaltenen neuartigen natürlichen Inhaltstoffe sind sehr wirksam und dienen in dieser einzigartigen Kombination dem Aufbau, der Erhaltung und der Regeneration des Bindegewebes, insbesondere der Gelenkknorpel. Arthroton plus hilft bei Gelenkschäden, Arthrosen, rheumatischen Gelenksentzündungen und fördert die Beweglichkeit der Gelenke. Dadurch wird die schmerzhafte Bewegungseinschränkung stark gelindert. Wichtig ist eine Langzeitbehandlung. Die Wirkung kann noch optimiert werden durch die gleichzeitige Anwendung von Basenpulver und Harpasal Teufelskrallentabletten.
Anwendung: Morgens und abends jeweils 2 Tabletten vor dem Essen mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Mindestkurdauer 3-6 Monate = 2-3 Packungen.

Cirtonin 28 Tibetisches Heilmittel

Cirtonin 28 ist ein bekanntes und hochwirksames Naturheilmittel, zusammengesetzt aus tibetischen Heilpflanzen. Cirtonin 28 wird verwendet bei Durchblutungsstörungen wie Kribbeln, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen, Einschlafen von Händen und Füssen und Wadenkrämpfen. Dieses tibetische Naturheilmittel stärkt auch das Immunsystem und erhöht dadurch die Widerstandskräfte gegen Infektionskrankheiten. Cirtonin 28 wirkt auch entzündungshemmend und beugt Arteriosklerose vor.

Digestosan® N Tabletten

Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.

100 St.  28.--
250 St.  56.--

Johannisöl plus

Für dieses Johannisöl werden die frisch gepflückten Johanniskrautblüten mit Sonnenblumenöl gemischt und für längere Zeit der Sonne ausgesetzt. Dadurch entsteht das typische rötliche Johannisöl. Danach werden noch Lavendelöl und Rosmarinöl beigefügt. Johannisöl plus eignet sich sehr gut zur Behandlung von trockener Haut, Narben und leichten Schürfwunden. Ideales Einreibemittel bei Gelenkschmerzen und rheumatischen Entzündungen.

Harpasal forte Tabletten

Wirksames Pflanzenpräparat bei rheumatischen Beschwerden, Arthrose, rheumatische Muskel- und Gelenkschmerzen, Arthritis, Hexenschuss, Neuralgien und Ischias, Schmerzen nach Prellungen und Verstauchungen. Enthält ein hochwirksames Teufelskrallenwurzelkonzentrat und Weidenrinde.

Olibanosan® -Weihrauchtabletten

Die echten Weihrauchtabletten! Olibanosan ist ein wirksames Naturheilmittel, hergestellt aus dem indischen Weihrauch, zur Behandlung von Entzündungserscheinungen wie entzündliche rheumatische Erkrankungen, Gelenkschmerzen, Muskelrheuma. Olibanosan hilft auch bei akuten und chronischen Magen- Darmschleimhaut-Entzündungen ujnd Reizdarmbeschwerden. Olibanosan lindert auch Entzündungserscheinungen bei Neurodermitis und Psoriasis.
Bei chronischen Beschwerden wird eine kurmässige und kombinierte Anwendung zusammen mit unseren Vitamin E Kapseln und Regena empfohlen.

Reduzin Schlankheitsmahlzeiten zur Gewichtskontrolle

Reduzin ist nach modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengesetzt. Jede dieser ausgewogenen Schlankheitsmahlzeit führt dem Körper alle täglich benötigten Nährstoffe zu und veranlasst den Körper überschüssige Fettreserven abzubauen. Reduzin ersetzt eine oder mehrere Mahlzeiten pro Tag. Die Zubereitung mit unterschiedlichsten Milchprodukten sorgt für einen abwechslungsreichen Speisezettel. Daneben auf eine ausgewogene, vollwertige und fettarme Ernährung. Wichtig sind auch regelmässige körperliche Aktivitäten. Trinken Sie während dieser Kur viel Stoffwechseltee und nehmen Sie zur schnelleren Gewichtsreduktion zusätzlich unsere Topinambur-Tabletten (Appetithemmer).

Zubereitung: 30g Reduzin Pulver (ca. 3 leicht gehäufte Esslöffel) mit 250g fettarmem, teilentrahmten Milcherzeugnis (Joghurt, Quark, Milch, Kefir etc.) sehr gut verrühren oder verschütteln und danach verzehren.
Eine fertige Mahlzeit enthält 265 kcal / 1491 kJ (inkl. 250 ml Magermilchprodukt).

1 Dose 360 g 43.00 Fr.

Relaxin-Kapseln

Pflanzliche Entspannungs- und Beruhigungskapseln.
Relaxin ist ein wirksames Heilpflanzenpräparat zur Behandlung von innerer Unruhe, Stress-, Angst- und Spannungszuständen, Nervosität, Ein- und Durchschlafstörungen, Hyperaktivität bei Kindern.

Drogerie Sonderegger GmbH •  Hauptstrasse 50 •  9042 Speicher • Telefon: 071 / 344 10 22  • E-Mail: Drogerie Sonderegger
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 18.30, am Samstag 07.30 durchgenend bis 16.00 Uhr